Donnerstag, Oktober 05, 2006

Irgendwann geht´s immer wieder nach Hause


aber ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

Nach einer problemlosen Fahrt nach Trelleborg, erst mal eine Stunde zu früh am Fährhafen, auf der Fähre natürlich (das erste Mal...) das Auto falsch in der Fahrspur abgestellt - hoffentlich kein Sturm, unser Auto hätte man nicht festzurren können!

Dann ab ins Restaurant und die letzten Kronen verfuttern.
Die Vielfahrer im Kampf um die besten Plätze auf dem Sonnendeck.
Irgendwie sind die Deutschen auffällig, sei es auf der Fähre oder auf Malle im Kampf um die Liege am Pool.

Irgendwann saßen wir aber auch dort und genossen den Sonnenuntergang. Den anderen ist es in der Zwischenzeit zu kalt dort oben geworden. Ich habe auf den Sonnenuntergang gewartet, weil





Danke Annett, Peter, Jonatan, Jakob
Danke Schweden 2006 - Bis nächstes Jahr!

Ihr habt bei mir einen Stein im Brett ;-))

Keine Kommentare: